zur Hauptnavigation springen zum Inhaltsbereich springen

BayWISS-Kolleg Health www.baywiss.de

© Adobe Stock

Jonas Denck hat seine Doktorarbeit erfolgreich verteidigt!

© Universität Regensburg, BayWISS VK Gesundheit, Fotografin Frau Rita Modl

In den vergangenen Jahren hat sich Jonas Denck um einen erfolgreichen Abschluss seiner Doktorarbeit zu dem Thema "Machine Learning Based Workflow Enhancements in Magnetic Resonance Imaging" bemüht. Er wurde auf diesem Weg von Prof. Dr. Andreas Maier sowie Prof.  Dr. Eva Rothgang unterstützt. Nun konnte er das Projekt erfolgreich zu Ende bringen. Wir gratulieren herzlich zu diesem Meilenstein und wünschen für den weiteren Weg alles Gute!

Coordinator

Get in contact with us. We look forward to receiving your questions and suggestions on the Joint Academic Partnership Health.

Dr. Sabine Fütterer-Akili

Dr. Sabine Fütterer-Akili

Koordinatorin BayWISS-Verbundkolleg Gesundheit und BayWISS-Verbundkolleg Economics and Business

Universität Regensburg
Zentrum zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses
Universitätsstraße 31
93053 Regensburg

Telephone: +49 941 9435548
gesundheit.vk@baywiss.de

Claudia Le Floc'h

Koordinatorin BayWISS-Verbundkolleg Gesundheit und BayWISS-Verbundkolleg Economics and Business

Universität Regensburg
Zentrum zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses
Universitätsstraße 31
93053 Regensburg

Telephone: +49 941 9435548
gesundheit.vk@baywiss.de